Jahreshauptversammlung

Am  28.2.2015 fand im Gasthaus Messerer die diesjährige Jahreshauptversammlung der FF. Michelndorf statt.

Bei dieser Vollversammlung der Florianijünger des Ortes konnte der Bürgermeister Rudi Friewald eine fast vollzählige Mannschaft begrüßen.

Dies zeigt auch wieder, dass die Feuerwehr nicht nur im Einsatz „ Stehts bereit“ ist. Auch wenn der Bürgermeister der Marktgemeinde Michelhausen Samstag abends zum Arbeitsbericht des abgelaufenen Jahres und zur Vorschau auf das kommende Jahr ruft, ist die FF zur Stelle!

Diese hohe Akzeptanz zeigt auch, wie wichtig die Feuerwehr für die Gemeinschaft ist, denn diese Organisationen sind oft das letzte Bindeglied in den Orten, was in Michelndorf wieder eindrucksvoll bewiesen wurde.

Der Kommandant OBI Edi Sanda und sein Stellvertreter ABI Johann Kellner konnten auch Beförderungen in der Wehr durchführen.

Herr Karl Figl jun. wurde zum Feuerwehrmann und Herr Josef Kornberger zum Löschmeister befördert.