Sa

28

Nov

2020

Brandeinsatz Tischlerei Krenn

Am Samstag den 28. November 2020 um 14:43 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Brandeinsatz ( B2 ) nach Michelhausen zur Tischlerei Krenn gerufen. Wir rückten mit 17 Mann dem RLFA-T, Versorgungsfahrzeug und dem TLF zum Einsatzort aus. Bereits am Einsatzweg zum Brandobjekt wurden wir vom örtlichen Einsatzleiter informiert, dass unsere Kräfte nicht erforderlich sind.

Mi

23

Sep

2020

Verkehrsunfall Westeinfahrt Michelndorf

Am 23.09.2020 fuhr ein PKW frontal in einen aus der Richtung St. Pölten kommenden Autobus. Die Ursache des Verkehrsunfall ist noch unbekannt. Eine Fahrspur war gesperrt und der Verkehr wurde wechselweise angehalten und an der Unfallstelle vorbei geleitet. Eine Person wurde dabei verletzt. Die FF. Michelndorf war mit 7 Mann und dem RLFA im Einsatz. 

Sa

08

Feb

2020

Technischer Einsatz T 2 für FF Michelndorf

Am Samstag den 8. Februar 2020 wurde um 15:35 Uhr unsere Wehr zu einem technischen Einsatz T2 auf der Landesstraße L2090 km 9 ( Bahnbegleitstraße ) alarmiert. Die Einsatzmeldung war, dass zwei Fahrzeuge ( PKW ) zusammengestoßen sind und dabei eine Person eingeklemmt wurde. Laut den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurden bei dem Unfall zum Glück niemand verletzt.

Bild: ö-news

mehr lesen